Gästebuch / Kommentare


Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Einträge vor der Veröffentlichung zu lesen. Es werden keine Veränderungen an den Texten vorgenommen, sondern es werden lediglich die Namen gekürzt um unsere Klienten zu schützen. Auch Spaß Nachrichten von wirklich sehr einfältigen Personen werden hier aussortiert und gelöscht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kommentare: 7
  • #7

    Lydia W. (Dienstag, 12 September 2017 00:11)

    Hallo Herr Beck,
    klasse das Sie so schnell einen Termin für mich hatten. Für mich einer der besten Tage der letzten Zeit. Vielen Dank für die Menga an Inspiration für meinen weiteren Weg. Ich sehe unserem nächsten Treffen nun entspannter entgegen. Danke
    Ganz herzliche Grüße
    Lydia W.

  • #6

    michael s. (Donnerstag, 07 September 2017 08:32)

    Dear Damon Thank you so much for the help and support you provided to us!!! Thank you for taking care and mentor M during this time. During the weekend family camp, I got several insights that I believe will help me and my family to better function as a family from now on We will go through your notes and try to apply your feedback as much as we can It seems now that F and I have started to learn how to interact with Martin in a better way. We need also learn how to put all this into action. We will let you know how much progress we do in this. Once again, thousands of thanks! As I mentioned, there are things that money cannot buy, and your help in this family situation was one of those: we appreciate your dedication and involvement. Thank you!!! Quotes
    Very Happy Parents
    Thank You

  • #5

    M´s Dad (Donnerstag, 07 September 2017 08:30)

    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass M nach dem Lager gut war. Wir freuen uns sehr über Ihre Intervention, da es die Situation zum Besseren verändert hat. Natürlich gibt es etwas Raum für Verbesserungen und wir haben auch einige schwierige Episoden erlebt, aber diese waren überschaubar und von sehr kurzer Dauer. M scheint jetzt sehr viel besser zu sein. Die Bereiche, in denen die Veränderungen mehr Evidenz sind, sind: die Depression oder depressive Zustand - nachdem er zurückgekehrt ist, war er viel glücklicher, kommunikativ und ein bisschen mehr Selbstbewusster. Die Lehrer bemerkten die Veränderung ebenso. Er fing an zu spielen und redete viel mehr mit seinem Bruder und mit uns. Zusammenfassend hat er eine deutliche gute und signifikante Veränderung, vor allem in seinem emotionalen und Verhaltensstatus.
    Papa
    Danke

  • #4

    Spencer (Donnerstag, 07 September 2017 08:27)

    Es ist eine gute Erfahrung, aber das Wetter ist manchmal ziemlich schlecht, aber es ist ein guter Ort. Das Essen ist super. Damon ist ein echter Kerl, der versteht, was du durchmachen wirst.
    Spencer Alter 14

  • #3

    Shehz (Donnerstag, 07 September 2017 08:25)

    "Dieser Ort ist keine Strafe, es ist ein Ort, um sich vom Stress des Lebens zu trennen und einen neuen Charakter zu bilden. Ich bin von einem Jungen zu einem Mann gewachsen"
    Shehz Alter 15

  • #2

    Glücklicher Vater (Donnerstag, 07 September 2017 08:24)

    Hallo Damon - Wir hatten eine gute Reise zurück mit C. Er hat viel Respekt für dich und er hat das Gefühl das er sich jetzt ändern kann und will. Danke für die Zeit die du ihm gegeben hast und die Veränderung ist bereits da - der Rest liegt jetzt bei uns.
    Cs Vater
    Glückliches Elternteil

  • #1

    Claudia s. (Montag, 20 März 2017 11:05)

    Hallo Frank, danke für die schnelle Hilfe. Das wollte ich kurz mal los werden hoffe das ist ok auf diesem Weg.
    Gruß
    Claudia